So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara K.
32139 Spenge, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Sara

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe zwar beruflich noch keine Erfahrung aber ich habe selber 2 kleine Brüder und da meine Eltern immer viel beschäftigt waren, hab ich mich um sehr vieles gekümmert und schon mit 11 gelernt zu wickeln, zu füttern, zu baden und natürlich auch mit den kleinen zu Spielen und sie auch selbst zu beschäftigen. Ich liebe Kinder und ich würde mich freuen wenn mir jemand die Chance geben würde zu zeigen wie gut ich mit Kindern kann, sofern die kleinen mich mögen, aber ich gebe auch dafür mein bestes.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung