So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sara S.
17373 Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sara

20 Jahre alt Spricht Deutsch
Hay ich heiße sara und bin 18 Jahre alt. Richtig den Beruf hab ich nicht gelernt. Grund dafür: Als ich 8 Jahre alt war musste ich "auf eigenen Beinen"...meine Mutter hat meine kleine Schwester zur Welt gebracht (Frühchen) meine Mutter lag 1 1/2 Jahr mit schwerer Lungenentzündung im Krankenhaus, mein Stiefvater und meine Schwester waren arbeiten. Ich hab sehr viel gelernt was das Thema Kind/Baby/Jugendliche angeht. Zwei Jahr später kam mein kleiner Bruder (ebenfalls ein Frühchen). Auch ihn hab ich viel großgezogen. Mittlerweile darf ich aus privaten Gründen die kleinen nicht mehr sehen (kann keiner verstehen warum...). Mein Verlobter und ich denken über ein Kind schon länger nach (sind uns aber noch nicht wirklich sicher bzw klappt es auch nicht... Ich liebe es mit Kinder zu spielen, sie ins Bett bringen, etwas mit ihnen zu unternehmen (auch wenn ich noch kein Führerschein hab...kommt aber noch) ich helfe Kindern so gern da wo ich kann denn wenn die Kinder glücklich sind bin ich auch glücklich.vieles mehr kann telefonisch abklären.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben