So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sascha S.
89340 Leipheim, Bayern
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sascha

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo! Ich heiße Sascha, bin 20 Jahre alt und befinde mich zur Zeit in der Jugend - und Heimerzieher Ausbildung. Mittlerweile bin ich staatl. geprüfter Kinderpfleger.Ich bin auf der Suche nach einem Minijob, indem ich meine Fähigkeiten im Umgang mit Kindern einsetzen kann. Durch mein Auto bin ich flexibel, was einkaufen oder Aktivitäten mit Kindern betrifft. Ich würde mich freuen, Sie durch das Aufpassen etwas entlasten zu können. Sascha S.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss