So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sascha Z.
56206 Kammerforst, Rheinland-Pfalz
Ab 7 /h
3
Jahr Erf.
Ab 7
Stundenlohn

Details zu Sascha

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Sehr geehrte Eltern, Ich biete ihnen an ihre Kinder nach terminlicher Absprache, auch an Wochenenden , zu betreuen. Ich bin zurzeit noch Schüler eines Gymnasiums und Arbeite aufs Abitur hin, somit ist es mir möglich auch in schulischen Fragen , sei es Hausaufgaben, Referate oder einfach das lernen für eine Klassenarbeit, ihr Kind zu unterstützen. Seit nun 3 Jahren in ich bereits als Jugendtrainer im Fußballverein tätig und habe bereits unterschiedlichste Altersklassen trainiert und betreut, somit stellt der Umgang mit Gruppen für mich auch kein Problem dar. Ich verfüge über ein eigens Fahrzeug und bin flexibel was Arbeitsort und Arbeitszeit betrifft. Ich habe keinerlei Ängste vor Haustieren und bin sicher im Umgang mit Hunden. Meine persönlichen Interessen sind Fußball , (KFZ-)Technik, Philosophie , Politik und Geschichte. Als meine persönlichen Stärken würde ich Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Einfallsreichtum nennen. Falls ich ihr Interesse geweckt habe würde ich mich über ihre Anfragen freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)