So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sasha S.
28309 Bremen Hemelingen
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sasha

31 Jahre alt Spricht Deutsch Gebärdensprache ASL Englisch Gebärdensprache SEE
Moin moin, Ich heiße Sasha, bin 26 Jahre und in Ausbildung zur Ergotherapeutin. Sowohl privat als auch beruflich habe ich gerne mit Kindern zu tun und aufgrund meiner Ausbildung, auch etwas Hintergrundwissen was die Bedürfnisse und die Entwicklung von Kindern betrifft. Mit besonderen Kindern habe ich auch bereits meine Erfahrungen gesammelt, und empfinde die Interaktion mit ihnen sehr bereichernd. Das ist auch ein Bereich, in den es mich später als Ergo ziehen wird. Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich folgende Skills erworben: -Transfer = Rolli / Bett / Toilettengänge /Lifterbedienung -Easy Walker Gangtraining -Alltagsbezogen Tätigkeiten z. B Nahrungsaufnahme -Dekubitus Prophylaxe / Umlagern -Updates zu meinen Beobachtungen bzgl. Erfolge, Fortschritte, Besonderheiten usw. Spielen, Spaziergänge, spannende Geschichten die vorgelesen oder gemeinsam entwickelt werden, die ein oder andere gemeinsame Mahlzeit zusammen einnehmen und viel mit einander lachen, wird nicht zu kurz kommen! Ich freue mich bei Kontaktaufnahme auf ein angenehmes Miteinander! Ganz liebe Grüße! Sasha
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung