So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia Maria S.
07552 Gera Bieblach-Ost
Ab 10 /h
5
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Saskia Maria

21 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Saskia Maria und bin 18 Jahre alt Ich wohne in Gera Bieblach und habe vor kurzem meine Schule beendet und fange bald meine Ausbildung an. Ich habe mich hier angemeldet weil ich Kinder überalles liebe und sehr viel Erfahrung habe von Neugeborene bis Vorschulkinder. Ich selber habe noch keine Kinder aber möchte irgendwann auch selbst 2 Kinder haben und ich liebe es auf Kinder aufzupassen
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen