So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia B.
74523 Schwäbisch Hall, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Saskia

24 Jahre alt
Mein Name ist Saskia . Ich bin 21 Jahre alt und habe bereits 1 Jahr in Island als Au-Pair-Mädchen gearbeitet, was mir sehr viel Spaß bereitet hat. Ich habe auf 3 Kinder aufgepasst. Die Kinder waren 1 Jahr, 4 Jahre und 6 Jahre alt. In Island habe ich auch jeden Tag für die Kinder gekocht, was ich auch sehr gerne gemacht habe. Davor habe ich außerdem schon sehr oft bei Familien im Umkreis gebabysittet.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr