So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Saskia F.
87600 Kaufbeuren, Bayern
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Saskia

24 Jahre alt
Mein Name ist Saskia, ich bin 19 Jahre alt und war bis einschließlich Mai innerhalb meines Fsj's in den Wertachtalwerkstätten tätig. Ab September beginnt meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin. Die Arbeit mit Menschen bereitet mir unglaublich viel Freude und ich bringe für mein Alter schon viele Erfahrungen mit. Durch meine Praktika in der Kindergrippe, dem Kindergarten,der Grundschule und einer großen Verwandschaft hatte ich bereits viel mit Kindern zu tun. Ich bin ein fröhlicher empathischer Mensch und freue mich wenn meine Hilfe benötigt wird.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen