So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
58675 Hemer, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Saskia

19 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin 19 Jahre alt und besuche zurzeit ein Berufskolleg um dort meine schulische Ausbildung zur Erzieherin zu machen. Ich bin mittlerweile im zweiten Lehrjahr und konnte bereits in verschiedenen Praktika im Bereich der Kita und Grundschule Erfahrungen sammeln. Ich bin Kindern gegenüber offen, geduldig, liebevoll und begegne ihnen auf Augenhöhe. Ich bin gerne kreativ und entdecke die Natur gemeinsam mit den Kindern. Gerne bereite ich auch verschiedene Angebote vor und berücksichtige dabei die Interessen und Bedürfnisse der Kinder.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss