So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 40 /h
2
Jahr Erf.
Ab 40
Stundenlohn

Details zu Saskia

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Maria und werde 21 Jahre alt. Ich wohne in jungbusch bin erst vor einen Jahr nach Deutschland gezogen . Und ich würde den Job gerne machen aus den Grund weil ich Kinder einfach liebe ich selber habe keine aber für mich ist das Training weil ich einen Wunsch habe in Zukunft selber eins zu bekommen. Ich bin sehr zuverlässig und offen für verschiedene Uhr Zeiten . Wenn man mich braucht bin ich gerne da auch wenn es spontan sein sollte freuee mich wenn ich einer Familie mit den aufpassen unter die Arme greifen kann das man sich als Ehepaar einen gemeinsamen und gemütlichen Tag machen kann. Würde mich auf eine Anfrage sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Saskia María S.

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen