So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saskia S.
89079 Ulm Wiblingen
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saskia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Saskia und ich bin 26 Jahre alt. Ich wohne in Wiblingen, wo ich auch in einem Kindergarten als stellvertretende Leitung und Erzieherin arbeite. Bereits vor acht Jahren habe ich in dieser Kindertageseinrichtung mit einem Jahrespraktikum begonnen, bevor ich im Anschluss meine praxisintegrierte Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert habe. Vor drei Jahren habe ich zusätzlich ein Fernstudium zur Kindheitspädagogin (B.A.) begonnen, welches ich im September 2019 erfolgreich abgeschlossen habe. Die Arbeit mit den Kindern und ihren Familien bereitet mir sehr viel Freude, weswegen ich Sie gerne als Babysitterin unterstützen möchte. Wenn ich ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Für Fragen aller Art stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss