So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SW
Saskia W.
70188 Stuttgart Ost
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Saskia

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern! Gerne möchte ich Familien, Eltern und auch Kinder in dieser Corona-Zeit ( und auch darüber hinaus. :)) unterstützen! Mein Name ist Saskia. Ich bin 28 Jahre alt und ausgebildete Pädagogin. Ich arbeite in einer Kinderkrippe in Stuttgart Mitte mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Vor meinem Studium absolvierte ich ein FSJ in der Heidelberger Kinderklinik auf der Frühgeborenenintensivstation. Dort sammelte ich viel an Erfahrung im Umgang mit den ganz Kleinen. Später machte ich ein halbjähriges Praktikum in einem Kindergarten von 0-6 Jahren in den Niederlanden. Ich bin selbst große Schwester und habe schon viel Zeit und viel Erfahrung mit Kindern gesammelt! Sehr gerne bin ich mit Kindern zusammen. Ich bin sehr aktiv. Gerne draußen an den frischen Luft, auf dem Spielplatz. In Bewegung. Aber auch gerne drin beim entspannten Vorlesen oder konzentriertem Spielen. Meldet euch gerne (aus dem gesamten Wohnraum Stuttgart) bei mir, wenn ihr mal durchatmen müsst! Auf einem Spaziergang alleine raus möchtet. Einen Termin habt. Oder euch nur mal ein wenig ausruhen wollt! Ich freue mich sehr euch persönlich kennenzulernen. Alles Liebe Saskia
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
qr qSMU r.
Bewertet am 23.02.2020

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Babysitter-Diplom
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur