So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Saviya G.
04177 Leipzig Lindenau
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Saviya

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich habe schon ein halbes Jahr Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Dazu kommt ein Praktikum in der Bodelschwing Schule mit körperlich und geistig behinderten Kindern. War turn und Cheerleader Trainerin für die kleinen Kinder von 6-12 Jahren und habe ebenfalls schon Erfahrung im Babysitten. Da ich meine Fachhochschulreife nun erfolgreich absolviert habe, möchte ich die Zeit bis September sinnvoll nutzen. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. :)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Fachschulabschluss