So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian B.
67549 Worms Hochheim
Ab 10 /h
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sebastian

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich heiße Sebastian und bin zurzeit in der Vorbereitungsphase zu einer praxisintegrierten Erzieherausbildung, habe aber zuvor schon Lehramt studiert. Im Moment arbeite ich Teilzeit in einer Grundschule in Worms, als Vertretungslehrkraft. Ich habe viel Freude an der Arbeit mit Kindern und verfüge durch mein Studium und diverse pädagogische Tätigkeiten schon über eine ansehnliche Vorerfahrung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Abitur