So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sebastian S.
44149 Dortmund Dorstfeld
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sebastian

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi ich bin Sebastian, 26 Festangestellt in der Stahlindustrie als Qualitätssicherung/Prüfer bin nicht Raucher, trinke nicht mache sonst außer arbeiten Sport Kinderbetreuung will ich deshalb machen weil ich mit meiner Verantwortung sehr gut umgehen kann und es mir Spaß macht auf Kinder aufzupassen oder mit denen spiele zu spielen und auch einfach für andere da sein will und es mir Spaß macht am Wochenende auf Kinder aufzupassen weil ich viel Verantwortung tragen kann und weil es mir einfach Spaß macht. Mit mein Preis ist .. Verhandlungssache man kann über alles reden
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung