So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sedef T.
45899 Gelsenkirchen Beckhausen
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sedef

47 Jahre alt Spricht Türkisch Deutsch
Ich bin 46 Jahre alt und habe viele Erfahrungen mit den Kindern und auch mit Babys Säuglingen und möchte gerne vom Herzen betreuen aufpassen und ihnen behilflich sein entgegenkommen sehr sehr gerne vom Herzen. Da manche im Not sind und sofort jemanden z.b. suchen komme ich schnell entgegen sehr gerne vom Herzen. Ich liebe Kinder und Babys. Ich bin geduldig zuverlässig freundlich und vertrauensvolle Dame. Ich habe selber 2 Kinder großgezogen und früher auf meine Nichten aufgepasst und auch gepflegt, Ich hatte auch im Kindergarten gearbeitet. Auch wenn das Kind mal krank werden sollte weiss ich was ich direkt tun kann, bin sehr hilfsbereit immer schon so gewesen und mich freut auch wenn ich jemanden helfen kann. Wollt ihr mich nicht kennenlernen ?sie werden es nicht bereuen! :) Bleibt gesund und einen schönen Tag wünsche ich euch !
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss