So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sekulic D.
69181 Leimen, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sekulic

28 Jahre alt Spricht Deutsch Serbokroatisch
Mein Name ist Djuli , ich bin 23 Jahre alt und von Beruf Sozialarbeiterin. Im Oktober 2019 beginnt mein Master im Bereich Management und Leadership. Während meiner Studienzeit habe ich eine lange Zeit eine Familie beim Babysitting unterstützt. Ich kann bin eine zuverlässige, freundliche und liebevolle Person. Der Umgang mit Kindern fällt mir leicht und bereitet mir Freude. Außer deutsch spreche ich französisch, englisch und serbokroatisch. Ich bin zeitlich ab ca 17.30 Uhr flexibel und ich besitze ein eigenes Pkw. Wenn sie Fragen haben, dann können Sie mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße Djuli
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur