So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selena N.
17489 Greifswald Innenstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Selena

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag liebe Eltern! Mein Name ist Selena und ich studiere seit Oktober 2017 hier in Greifswald Kommunikationswissenschaft und Anglistik/Amerikanistik im Doppel-Bachelor. Nun suche ich nach einer Gelegenheit etwas dazu zu verdienen, und habe mich schon immer gut mit Kindern verstanden. Ich habe seit meinem sechsten Lebensjahr eine jüngere Schwester und habe schon früh auf sie aufgepasst. Auch habe ich oft auf Kinder von Familienfreunden oder Verwandten aufgepasst, habe also Erfahrung in der Betreuung von Kleinkindern und Kindern im Grundschulalter. Ich freue mich darauf, sie und ihre Kinder bald kennen zu lernen! Freundliche Grüße, Selena
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur