So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selen I.
72072 Tübingen Gartenstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selen

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Liebe Familien! Ich bin Selen 19 Jahre alt aus Tübingen. 2018 habe ich am Kepler-Gymnasium mein Abitur absolviert und war danach ein Jahr als Au-pair in Australien. Dort habe ich 40 Stunden die Woche auf ein 1,5 jähriges Mädchen und einen 4 jährigen Jungen aufgepasst und mit ihnen den Alltag und den Haushalt gemeistert. Nebenbei habe ich am Wochenende noch auf andere Kinder aufgepasst das Jüngste war 5 Monate alt. Da ich Kinder liebe und meine Zeit als Nanny sehr genossen habe suche ich nun nach einer Familie die nach einer erfahrenen Babysitterin sucht.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur