So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin-Janet C.
74374 Zaberfeld, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selin-Janet

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich habe keine Erfahrung als Babysitterin aber ich habe schon sehr oft freiwillig nach anderen Kindern geschaut, sei es aus der Verwandtschaft oder aus der Bekanntschaft. Ich habe auch einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester (11und7). Ich bin liebevoll und fürsorglich aber kann auch ab und zu mal etwas streng sein. Da ich Kinder sehr mag, gut mit ihnen umgehen kann und mich für die Betreuung interessiere habe ich damals zur Schulzeit ein Praktikum bei zwei verschiedenen Kindergärten gemacht, da konnte ich auch etwas Erfahrung sammeln.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Berufsausbildung