So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina Cheyenne N.
06449 Aschersleben, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Selina Cheyenne

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Eltern,ich heisse Selina. Eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Bisher habe ich schon einige Erfahrungen im Bereich der Kinderbetreuung sammeln können wie z.B 3 Jahre ein Praktikum in 2 verschiedenen Kitas nebenbei auch nach der Arbeit wenn die Eltern etwas vor hatten auf die Kinder von der Kita aufgepasst, zu meinen Fähigkeiten und Stärken gehört nebst 3 Jahren Berufserfahrung,Flexibilität, Belastbarkeit,Einfühlsamkeit und Zuverlässigkeit. Für allfällige Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüsse Selina
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Realschulabschluss