So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina H.
49078 Osnabrück Weststadt
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Selina, bin 20 Jahre alt, wohne in Osnabrück und suche eine nette Familie die eine zuverlässige und freundliche Betreuung für ihr Kind oder ihre Kinder sucht. Ein Auto besitze ich zurzeit leider nicht. Dafür aber ein Abo, für alle Buslinien in Osnabrück. Ich bin im zweiten Ausbildungsjahr zur Kauffrau im groß- und Außenhandel. Etwas mehr als 2 Jahre habe ich auf zwei Jungs (1,5 Jahre & 4 Jahre) regelmäßig 2-3-mal in der Woche aufgepasst. Schließlich bin ich nach Osnabrück gezogen und konnte die kleinen leider nicht mehr betreuen... Ich habe mich in dieser Zeit sowohl um das Abendbrot als auch um den Haushalt gekümmert, nachdem ich die Jungs ins Bett gebracht hatte. Kleinigkeiten wie Wäsche waschen, zusammenlegen, Spülmaschine ausräumen, Staubsaugen, etc. habe ich mir zu meinen Aufgaben gemacht um die Familie ein wenig zu entlasten. Wichtig zu wissen wäre evtl. noch, dass ich eine 9 Jahre jüngere Schwester habe. Daher habe ich Erfahrung was sowohl Jungen als auch Mädchen angeht. Haustiere sind für mich auch kein Problem. Hund (egal ob groß oder klein),Katze, Kaninchen, etc. Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören! Beste Grüße Selina
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur