So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina H.
70563 Stuttgart Vaihingen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Hallo, mein Name ist Selina und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin Studentin der Medienwirtschaft an der Hochschule der Medien in Stuttgart und wohne mit meinem Freund und unseren beiden Katzen in Stuttgart-Vaihingen. Da ich nun in meiner ersten eigenen Wohnung lebe möchte ich mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Ich habe natürlich auch schon einiges an Erfahrung sammeln können z.B. durch die Leitung einer Kindergruppe im Reitverein, Babysitterjobs und Betreuung meiner beiden Cousins. Über ein persönliches Kennenlernen würde ich mich sehr freuen!! :-)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Wäsche waschen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur