So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina S.
31141 Hildesheim Ost
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selina

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo liebe Eltern :) Ich bin Selina, 28 Jahre alt und komme aus Wolfenbüttel. Ich hab drei Jahre in Jena Erziehungswissenschaft und Psychologie studiert und fange gerade in Hildesheim meinen Master in Sozial- und Organisationspädagogik an. In Jena hatte ich während der drei Jahre parallel drei pädagogische Jobs. Ich habe beim DRK als Co-Teamerin und bei der AWO als Umgansbegleiterin gearbeitet und war auch privat tätig als Betreuung für eine 3-jährige mit besonderen Bedürfnissen und ihren 10-jährigen Bruder. Momentan schreibe ich noch meine Bachelorabeit, aber in 2 - 4 Wochen suche ich dann wieder einen Nebenjob. Zeitlich wäre unter der Woche ideal und so, dass es sich nicht mit meinen Veranstaltungen in der Uni kreuzt. Ich habe zwar einen Führerschein, aber kein Auto, daher fände ich Zentrumsnähe ideal. Ich freue mich auf ein Kennenlernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur