So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin B.
95100 Selb, Bayern
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Selin

18 Jahre alt
Hallo, ich bin Selin. Ich suche einen Minijob, und Babysitten wäre genau das richtige für mich. Ich selbst habe einen kleinen Bruder auf den ich immer aufgepasst habe, und ich habe eine sehr tolle Bindung zu Kindern mit meiner sympathischen Art, mein Sinn für Humor und meiner ruhigen Art. Ich möchte nebenbei etwas Geld dazuverdienen da ich grade in der Ausbildung zur Pflegefachfrau bin. Ich würde mich sehr freuen, Kinder betreuen zu dürfen. Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen