So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin E.
63128 Dietzenbach, Hessen
Ab 10 /h
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selin

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallo, mein Name ist Selin, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Dietzenbach. Nach meinem Abitur 2015 bin ich als Au-pair für 13 Monate in die USA. Anschließend absolvierte ich ein FSJ in einem Kindergarten für behinderte Kinder in Mannheim. Seit Oktober 2017 studiere ich soziale Arbeit /Sozialpädagogik in Frankfurt. Ich habe vor 8 Jahren mein Babysitter-Diplom beim Kinderschutzbund Speyer gemacht und konnte bereits eine ganze Menge Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Über eine Anfrage von Ihnen würde ich mich sehr freuen ! Freundliche Grüße Selin
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur