So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin K.
63450 Hanau, Hessen
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selin

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Selin, ich bin 21 Jahre alt, wohne momentan in Hanau, aber werde zeitnah nach Frankfurt am Main ziehen und arbeite in der Luxusbranche. Ich kenne mich im Bereich Sozialpädagogik (Kinder) aus und habe immer wieder mal Kinder im alter von 3-9 Jahren betreut und aufgepasst. Ich mache gerne Kunst, liebe es Ausflüge zumachen, kochen tue ich auch sehr gerne und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Deutsch ist meine Muttersprache und Englisch kann ich fließend sprechen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur