So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selin K.
31515 Wunstorf, Niedersachsen
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Selin

24 Jahre alt
Mein Name ist Selin. Ich bin 20 Jahre alt und studiere derzeit im zweiten Semester Soziale Arbeit an der HAWK Holzminden. Wohnhaft bin ich in 31515 Wunstorf. Vorkenntnisse in der Arbeit mit Kindern von 1 - 10 Jahren habe ich bereits in einem sechsmonatigen Praktikum in der Kindertagesstätte, sowie in einem einjährigen Freiwilligen Dienst, wo ich ebenfalls in einer Kindertagesstätte, Fridtjof - Nansen - Haus, eingesetzt war, erworben. Ich arbeite mich schnell in die vorhandenen Strukturen ein. Durch mein offenes Wesen kann ich zu den Kindern von Anfang an eine vertrauensvolle Beziehung aufbauen. Ich bin sehr flexibel, aufgeschlossen, hilfsbereit und übernehme die mir aufgetragenen Aufgaben sehr gewissenhaft. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereitet mir sehr viel Spaß und große Freude.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Fachschulabschluss