So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma M.
70565 Stuttgart Vaihingen
Ab 15 /h
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Selma

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Selma, ich bin 24 Jahre alt und bin Studentin im Studiengang Lehramt. Ich habe zwei kleine Geschwister, die 10 und 20 Jahre jünger sind als ich. :) Seit der Geburt meiner Geschwister trage ich Verantwortung für Kinder. Ich passe regelmäßig auf sie auf und erziehe sie zum Teil mit. Somit weiß ich, was es bedeutet Verantwortung für Kinder zu übernehmen und sie so zu beschäftigen, dass sie sich wohl fühlen und Spaß haben. Aber auch durch das Betreuen von Kindern auf Veranstaltungen (Hochzeiten,Geburtstagen etc.) konnte ich Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Die Zeit mit Kindern bereitet mir große Freude deshalb möchte ich auf diesem Wege meinen Nebenverdienst sichern.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen