So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Semira R.
74889 Sinsheim, Baden-Württemberg
Ab 12 /h
3
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Semira

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, Ich bin Semira. Ich bin 24 Jahre alt und möchte, während ich studiere, als Babysitter jobben. Ich habe 2 jährige Erfahrung als Au-pair in Amerika gemacht. Spreche fließend Deutsch und Englisch. Ein Jahr habe ich in San Francisco auf 2 Mädchen ( 5 und 9 Jahre alt) und das zweite Jahr habe ich in New York City auf 2 Jungs ( Zwillinge, 12 Jahre alt) aufgepasst. Davor habe ich auch Au-pair Einführungskurse gemacht, einen Babysitterkurs abgeschlossen und ich habe an einem Freizeitbetreuerkurs teilgenommen. Eine Freizeit der AWO habe ich auch mitbetreut, diese war in Korsika mit Kindern im Teenageralter. In meinem Heimatort und Umkreis habe ich auch öfter abends oder in den Ferien über den Tag Kinder betreut. Mit Kindern kann ich sehr gut umgehen und kann sehr geduldig sein. Ich bin sehr kreativ, male und bastel gerne mit Kindern. Ich bin verantwortungsbewusst und halte mich an abgemachte Termine sowie an die jeweilige Erziehungsregeln der Eltern. Für meine Gastkinder in Amerika habe ich oft gekocht und gebacken, daher wäre das eine Tätigkeit die ich auch gerne weiter ausführen würde (falls benötigt). Für mich ist es auch kein Problem Kinder ins Bett zu bringen oder auch Ausflüge zu unternehmen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur