So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sera-Shanice K.
86399 Bobingen, Bayern
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sera-Shanice

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Ich erkläre mich bereit auch Haushaltstätigkeiten zu übernehmen. Beim Kochen bin ich noch eine Anfängerin, arbeite aber daran meine Kenntnisse zu erweitern. Gerne führe ich Hunde aus und kümmere mich um diese. (Ich liebe alle Hunderassen und bin auch offen mich um diese zu kümmern, sollte jemand nach einer "Hundesitterin" suchen.) Ich habe die Sprachen Türkisch und Englisch angegeben, wobei ich betonen möchte, dass ich diese nicht fließend spreche. Ich habe keine festen Erfahrungen als Kinderbeteuerin, dennoch habe ich einige Erfahrungen im ähnlichen Bereich. Einige Praktika in Kindergärten und in der Grundschule, wie auch private Erfahrung. Zu den Privaten Erfahrungen zählen das Aufpassen und Spielen mit Kindern von 1 bis 7 Jahren (+kleine Schwester 3J.). Zu den "schulischen" Erfahrungen in den Praktika zählen Unterstützung im Unterricht, Hilfe bei den Hausaufgaben, Unterhaltung wie Spielen und Aufpassen in den Pausen. Ich möchte ehrlich sein und sagen, dass ich es dennoch nicht als Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung ansehe. Schließlich möchte ich keinerlei falsche Informationen oder Eindrücke an Sie (Eltern, Erziehungsberechtigte,...) geben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss