So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Seraphine S.
81369 München Sendling
Ab 18 /h
(1)
2
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn

Details zu Seraphine

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo:) Ich bin Hauptberuflich Kinderbetreuuerin, Arbeite aktuell in der Nachmittags Betreuung einer Mittelschule und babysitte. Die arbeit mit Kindern begeisterte mich schon früh und es erfüllt mich die kleinen Charaktere auf ihrem weg zu begleiten, sie zu inspirieren und von ihnen inspiriert zu werden. In Zukunft strebe ich ein ein Psychologie Studium an um Kinder und Jugend Psychologin zu werden. Zuvor würde ich gerne noch die Welt sehen und reisen, weshalb ich mir gerne noch etwas dazu verdienen würde. Und wo geht das besser als eine liebe Familie zu unterstützen.:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

3
basierend auf 1 Bewertung
EW Eva W.
Bewertet am 14.11.2022
Sehr monitör interessiert. Meiner Erfahrung nach etwas wenig „Leistung“ für die Ansorüche

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur