So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SS
Shahru S.
99510 Apolda, Thüringen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Shahru

23 Jahre alt
Hallo liebe Familie, Ich bin Shahru aus Aserbaidschan und lebe seit 2021 in Deutschland. Aktuell studiere ich Master in Erfurt. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern. Seit 2020 arbeite ich mit Kindern in verschiedenen Projekten. Zum Beispiel habe ich 2020 3 Monate in der Ukraine mit mehr als 23 Kindern im Alter zwischen 6 und 14 Jahren gearbeitet. Sowie in verschiedenen Schulprojekten in Aserbaidschan. 2020 habe ich mich von UNICEF zum Thema Kinderrechte zertifizieren lassen. 2018 habe ich in der Türkei einen Kurs in Kinderpsychologie studiert. Ich kann 5 Sprachen sprechen - Aserbaidschanisch, Russisch, Englisch, Türkisch und Deutsch (A2). Ich hoffe, mit mehr kleiner Erfahrung werden wir die Wege finden.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen