So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shaima Lucia E.
89231 Neu-Ulm Ludwigsfeld
Ab 15 /h
(1)
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Shaima Lucia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch
Hallo liebe Eltern, ich bin Shaima, bin 24 Jahre alt und habe nach meinem abgeschlossenen Studium in Stuttgart als Digital Marketing Managerin begonnen zu arbeiten. Nach dem Abitur war ich für 6 Monate Au-Pair und habe in Australien auf 2 Kinder aufgepasst (Mädchen 9, Junge 6). Außerdem war ich regelmäßig bei einer anderen Familie babysitten. (3 Mädels: 7, 3 und 1 Jahr) Auch in Deutschland war ich schon öfters Babysitterin einiger Bekannten und auch von Verwandten. Außerdem habe ich 2 Praktika im Kindergarten gemacht und war zudem Handballtrainerin einer gemischten F-Jugend. (3-6 Jahre) Über Betreut habe ich bislang auf 3 Kinder aufgepasst. Einen 6 jährigen Jungen in den Ferien und seinen Bruder (1 Jahr) und seit ca. einem halben Jahr babysitte ich ein nun 1-jähriges Mädchen. Mich würde es freuen wenn Sie sich bei mir melden würden.

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
BT Bettina T.
Bewertet am 11.02.2020
Shaima konnte uns kurzfristig und flexibel mit der Betreuung unserer Kinder unterstützen! Sie hat sich situativ mit Beschäftigungen drinnen und draußen auf die Kinder eingestellt und kleine Mahlzeiten zubereitet. Wenn es die Zeit zulässt, gerne wieder!! Die Kinder würden sich auch freuen ;)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss