So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shakana V.
65614 Beselich, Hessen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Shakana

26 Jahre alt Spricht Tamilisch Englisch
Hallo liebe Eltern, mein Name ist Shakana (Sahana ausgesprochen), 23 Jahre alt und komme aus Beselich. Ab August fange ich eine Ausbildung als Altenpflegehelferin an deshalb freue ich mich um so mehr vor meiner Ausbildung Kinder zu betreuen und weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Das macht mir Freunde und Spaß zugleich. Zudem bin ich zuverlässig, pünktlich und freundlich. Meine Erfahrungen habe ich gesammelt in dem ich öfters auf meine Freundin‘s Kinder, Sohn drei und Tochter eins aufgepasst haben, zudem habe ich ich sehr viele kleine Cousins mit denen ich sehr oft gespielt, gesungen, gekocht, gebacken usw. habe. Bei Interesse gerne bei mir per E-Mail melden. Weiteres können wir dort besprechen. Freundliche Grüße Shakana
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss