So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shareen N.
61130 Nidderau, Hessen
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Shareen

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, Sie wollen gerne mal ausgehen oder mal einige Stunden gemeinsam verbringen oder haben einen Termin am Tag und möchten ihr Kind/ihre Kinder nicht irgendjemanden überlassen? Da kann ich ihn helfen.Ich betreue ihre Kinder gerne für ein paar Stunden. Ich (Shareen) bin 21 Jahre alt. Ich mache eine Ausbildung als „Sozialassistentin“. Ich habe gerade durch meine kleinen Geschwister Bruder (16) halb Schwester (7) halb Bruder (5) Schwester(3) sehr viel Erfahrung und Spaß am Umgang mit Kindern. Ich bin sehr zuverlässig und auch in extremen Situationen kann ich die Ruhe bewahren. Einen ersten Hilfe Kurs habe ich ebenfalls absolviert. Auf Spaziergänge, Spielplatz besuche oder gemeinsames basteln mit ihrem Kind /ihren Kindern würde ich mich freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss