So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sharon Lee K.
75181 Pforzheim Haidach
Ab 10 /h
2
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Sharon Lee

28 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo mein Name ist Sharon Lee ich bin am 18.10.1995 geboren ich habe früher oft auf Kinder von meiner Freundin aufgepasst, natürlich auch auf meine jüngere Cousine und mein jüngster Cousin. Hatte schon ein langes Praktikum 4 Monate ging es im Sprachheilkindergarten ich liebe Kinder sehr und kann mit Kinder auch sehr gut umgehen , würde mich sehr freuen auf ein Vorstellungsgespräch dass sie mich näher kennenlernen leider ist es bei mir mit der Unterkunft sehr schwer da ich von Pforzheim hier her gezogen bin momentan noch bei meiner Freundin in Bad Grönenbach wohne aber ich darf hier leider nicht lange unter kommen . Würde mich sehr freuen wenn sie sich bei mir melden können.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat