So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SD
Sharon D.
25524 Itzehoe, Schleswig-Holstein
Ab 14 /h
7
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sharon

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, neben meiner Tätigkeit als Sozialarbeiterin biete ich Kinderbetreuung innerhalb der Woche (je nach Wohnort der Familie ab 14 Uhr) und am Wochenende an. Ich habe in Kitas, Schulen und Wohneinrichtungen mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Seit einigen Jahren bin ich immer wieder in Familien, um Kinder auf unterschiedliche Weise in ihrem Zuhause zu betreuen. Es ist mir möglich individuelle Angebote zu machen und auf die Wünsche der Familien einzugehen. Meine bisherigen Jobs in der Kinderbetreuung waren in ihrer Ausgestaltung sehr unterschiedlich, weshalb ich verschiedene Erfahrungen und Fähigkeiten einbringen kann. Wichtig ist natürlich, dass die Chemie stimmt: ein Kennenlernen ist sehr wichtig und gerne möglich!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss