So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sheila S.
21445 Wulfsen, Niedersachsen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Sheila

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Du bist selbstständig, bist im Schichtdienst, hast Termine oder brauchst einfach ein bisschen Zeit für dich. Jedes Elternteil ist dann gestesst: wohin mit dem Nachwuchs?! Kein Problem, ich helfe euch. Egal, ob daheim auf sie aufpassen, bei den Hausaufgaben(z.B. Deutsch) helfen, mit ihnen basteln, malen, spielen oder die Gegend erkunden - ich bin gerne für euch da und helfe euch und deinen Kids im Alltag. Wenn du möchtest, mache ich auch gerne weitere Haushaltsaufgaben, z.B. das Katzenklo, Geschirr wegräumen etc. Da ich berufstätig bin, passt es mir Abends und am Wochenende am besten. Für mich sind Behinderungen kein Problem, denn ich bin sehr an Teilhabe und Inklusion interessiert. Mein Level in der Gebärdensprache ist bei A2. Ich bin ein sehr offener Mensch, bin tierlieb und rauche nicht. Außerdem habe ich ein eigenes Auto.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Fachschulabschluss