So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shih-Yu T.
79224 Umkirch, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Shih-Yu

28 Jahre alt Spricht Deutsch Chinesisch
Hallo! Ich studiere momentan Klavier im Master. In den letzten vier Jahren habe ich sehr häufig Kinder unterschiedlichen Alters betreut und Erfahrungen im Babysitting gesammelt. Der Umgang mit Kindern - vor allem mit jüngeren - macht mir sehr viel Spaß. Deshalb hatte ich auch vor meinen Babysitting-Erfahrungen ständig mit Kindern zu tun - als Klavierlehrerin. In Anbetracht der momentanen Lage bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich freue mich auf Anfragen! Liebe Grüße, Shih-Yu
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Masterabschluss