So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Shirin F.
26676 Barßel, Niedersachsen
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Shirin

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich mache eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau und gebe nebenbei kleinen Kindern pädagogischen Reitunterricht. Ich habe also viel mit Kindern zu tun, was mir unglaublich Spaß macht. ich habe jüngere Geschwister, auf die ich immernoch oft aufpasse und hatte vor einiger Zeit schon Babysitterjobs (im Baby- und Kleinkindalter). Ich wohne mit meinem Partner in einer Doppelhaushälfte mit einem Hund und 2 Katzen (vielleicht wichtig für Allergien) Ich kann je nach Woche vormittags, nachmittags oder abends (egal ob unter der Woche oder am Wochenende). Ich kann bei der Arbeit gut schieben Wie braucht ihr denn jemanden? Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns kennenlernen können. Liebe Grüße
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss