So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shpresa N.
48653 Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Shpresa

23 Jahre alt Spricht Albanisch Deutsch
Hallo. Mein Name ist Shpresa . Ich bin 21 Jahre alt. Ich bin verheiratet. Vi aus Albanien. Ich wohne in Coesfeld. Ich hatte den Wunsch und gleichzeitig das Bedürfnis, in einem solchen Job zu arbeiten. Ich spreche nicht gut Deutsch. Ich habe das Niveau A1 der deutschen Sprache. In Albanien habe ich 2 Jahre und 6 Monate als Kindererzieherin in einem Sozialzentrum gearbeitet. Ich liebe Kinder sehr viel. Ich möchte wirklich ein Babysitter werden. Mit grüßen Shpresa !

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss