So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibel F.
30167 Hannover Nordstadt
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sibel

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Sibel ich bin 24 Jahre jung und wohne in Hannover. Ich habe im Mai mein Abitur gemacht und davor eine Ausbildung zur Altenpflegerin. Ich habe im Kindergarten für 6 Wochen gearbeitet und habe zwei Patenkinder auf die ich des öfteren aufgepasst habe. Eine davon ist 2 Jahre alt und die andere 9 Jahre. Ich bin in einer Familie mit 3 weiteren Geschwistern aufgewachsen und musste auch des öfteren auf meinen kleinen Bruder aufpassen. Ich fange jetzt zum Sommersemester an Management zu Studieren. Ich würde mich freuen von euch zu hören. lg Sibel

Erfahrung mit

Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Abitur