So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibel T.
69115 Heidelberg Bergheim
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Sibel

36 Jahre alt Spricht Türkisch Englisch Deutsch
Ich bin 35 Jahre alt. Ich habe 5 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung.Ich hatte 1 Jahr lang mein eigenes Baby-Spa und Babymassage-Center. Ich habe hier Babypflege und Massage gemacht. Ich bin Studentin eines Deutschkurses in Heidelberg. Meine Kurszeiten sind 09:00-13:00. Nach dem Kurs möchte ich mit Kindern oder Babys arbeiten, was mein Lieblingsjob auf der Welt ist. Ich habe ein großes und liebevolles Herz. Ich bin verständnisvoll und geduldig. Ich bin Spaß, ich spiele gerne und komme sehr gut mit Kindern aus. Ich habe die Universität abgeschlossen. Und lerne ich jetzt Deutsch in Heidelberg. Beruflich habe ich 3 Berufe. Buchhalterin, Sporttrainerin und Spezialist für Babymassage. Ich habe Zertifikaten. Ich kann Englisch auf mittlerem Niveau sprechen. Ich bin in Deutsch auf A2-Niveau. Mein Grund Deutsch zu lernen ist eine Ausbildung zur Erziherin. Bitte kontaktieren Sie mich für weitere Informationen. Vielen Dank und Liebe Grüße
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Universitätsabschluss