So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibille F.
63322 Rödermark, Hessen
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sibille

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Sibille und bin Tagesmutter in Rödermark. Ich bin eine selbständige Tagesmutter mit Berufserfahrung und Bundesverbandszertifikat. Ich biete ganztägige Betreuung mit vielen Entfaltungsmöglichkeiten für Kinder von 11 Monaten bis zum 3. Lebensjahr. Momentan betreue ich zwischen 4 - 5 Kinder. Ich habe für die Tagespflege viel Platz ca. 90qm , mit eigenem Hof. Ein tolles separates Reich mit einem Kletterschloss für Kleinkinder. 1 mal die Woche gehe ich mit den Tageskindern zur Musikschule, Kinderturnen und zu einem Spielkreis, damit sie auch weitere Kinder kennenlernen. Nächster frei werdender Platz mitte Mai 2020 Qualifikation und Tagespflegeerlaubnis vom Jugendamt besteht für 5 Betreuungsplätze. Bundesverbandszertifikat zur Kindertagespflege habe ich erfolgreich abgeschlossen und wird bundesweit anerkannt. Erste-Hilfe-Kurse und diverse Seminare zum Thema Tagespflege habe ich und werde ich weiterhin absolvieren. Es gibt im Kreis Offenbach für berufstätige Eltern eine Förderung somit übernimmt der Kreis ein großen Teil der Kosten. Die Kosten für Eltern sind den Krippenkosten angepasst.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SL Susann L.
Bewertet am 18.02.2019

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung