So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sieglind J.
71083 Herrenberg, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sieglind

58 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch
Ich bin Fremdsprachenkorrespondentin von Beruf und habe langjährige Erfahrungen mit Kindern auch im Ausland - Schweiz, Frankreich, Spanien, England. Es macht mir sehr viel Freude mit Kindern zu sein, zu spielen und von ihnen zu lernen! Inzwischen arbeite ich nicht mehr in dem Beruf , sondern im Bereich Entspannung und Körpertherapie. 1-2 Tage in der Woche kann ich mich mit Freude in der Arbeit mit Kindern engagieren. :)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AF Anna F.
Bewertet am 30.05.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Realschulabschluss