So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silje F.
65183 Wiesbaden, Hessen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silje

27 Jahre alt Spricht Deutsch Norwegisch
Liebe Mütter, Ich bin 21 Jahre alt und fange mein Studium in Anfang April 2019 in Wiesbaden an. Um mir zusätzlich etwas Geld für mein Studium dazu zu verdienen, suche ich nach einer Beschäftigung unter der Woche. Da ich mich auch sehr gerne in meiner Freizeit mit Kindern beschäftige ist die Kinderbetreuung ideal für mich. Über mich, ich bin ein sehr geduldiger und aufmerksamer Mensch. Ich liebe es zu basteln und zu kochen, und kann es kaum erwarten mit den Kindern ihre kreative Welt auszuleben. Mich reizt es, den Kindern immer wieder neue faszinierende Themen aus unserer Welt zu zeigen und sie spielerisch mit ihnen zu entdecken. So gelingt es mir sie aktiv bei ihrer körperlichen und geistigen Entwicklung zu unterstützen. Ich bin von Montag - Freitag einsetzbar (hängt von den Vorlesungen ab). Bei weiteren Fragen melden Sie sich gerne.

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur