So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvana N.
94036 Passau Heining
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Silvana

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo mein Name ist Silvana und wohne in Passau Neustift. Ich bin gelernte Friseurin und habe erfolgreich eine Umschulung zur Pflegehilfskraft bei den Maltesern gemacht. Ich war bei Home-Instand in der Betreuung beschäftigt und war auch für 2 Kinder zuständig . Ich hab die Kinder in der früh schon aufgeweckt , angezogen und fertig für die Schule / Kindergarten gemacht. Dann hab ich den Haushalt erledigt und für die Kinder ein Mittagessen zubereitet . Mit Ihnen Hausaufgaben gemacht . Oder Nachmittag Spielplätze besucht. Ich würde mich freuen , wenn ich in diesen Bereich wieder eine Arbeitsstelle finden würde. Mit freundlichen Grüßen Silvana B
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss