So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia M.
64295 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Silvia

23 Jahre alt
Ich bin ein italienisches Mädchen, das seit Oktober in Darmstadt lebt und an der TU Darmstadt studiert. Mein Deutsch ist leider noch nicht sehr gut, ich bin hier um zu lernen! Ich mag Kinder sehr gerne und habe bereits Erfahrungen mit Kindern in Italien gesammelt. Ich würde Kinder zwischen 2 und 6 Jahren bevorzugen, da mein Deutsch nicht sehr gut ist. Ich bin immer erreichbar und werde mein Bestes geben! Ich bin auf der Suche nach einem Job während meines Studiums und ich denke, dass Babysitting eine gute Möglichkeit wäre!

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen