So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Markgraf betreut
42653 Solingen Gräfrath
Ab 10 /h
8
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silvia

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern, ich freue mich, dass Sie bei der Suche nach einer passenden Betreuungsperson auf mein Profil aufmerksam geworden sind. Ich, 49 Jahre, bin eine geeignete Kinderbetreuerin, da ich über gute soziale Kompetenzen verfüge, sehr kreativ bin und eine gute Intuition habe. Mein enormes Einfühlungsvermögen befähigt mich, individuell auf jedes Kind einzugehen. Denn kein Mensch gleicht dem anderen! Was für den einen passt, muss nicht zwangsläufig auch für den anderen gut sein. Zeitlich bin ich sehr flexibel! Ich bin Nichtraucherin! Ich habe ein hohes Verantwortungsbewusstsein und habe auch bereits Alters übergreifend größere Kindergruppen betreut! Referenzschreiben sind vorhanden und können gerne per Mail gesendet werden! Auch ein aktuelles "Erweitertes Führungszeugnis" ist vorhanden. Ein "Erster Hilfe-Kurs" wurde absolviert und kann dementsprechend bescheinigt werden! Gerne übernehme ich flexibel auch Notfall-Betreuung bei kleineren Krankheiten oder auch bei Bedarf in der Ferienzeit (auch ganztags!). Jedenfalls freue ich mich sehr über eine erste Kontaktaufnahme und im Anschluss über ein erstes Kennenlernen. Herzlichst Silvia
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur